Auf Bald!

in ,
Auf Bald!

Leider geht auch unser letzter Tag im Lager zuende. Doch diesen Tag genossen wir noch reichlich. Nachdem die Küche uns mit einem leckeren Frühstück aus Erdbeeren, Aprikosen und frischen Semmeln begeistert hatte, haben wir mit einem gemeinsamen Singen in den Tag gestartet. Auf Antenne Weyarn wurden daraufhin die Sieger der gestrigen Quizduell „Fernsehshow“ per selbstgebasteltem Radio bekannt gegeben. Nach einem kurzen Wetterbericht hörten wir von einem Wettbewerb für den schönsten Traumfänger. Voller Eifer machten wir uns ans Werk und bastelten diesen. Unsere Mühe hatte sich bezahlt gemacht, wir gewannen den Preis: Eine Abschlussfeier am Abend! Für die Stärkung am Mittag sorgten Nudeln mit Erdnusssauce und Wassermelone, woraufhin wir in den Nachmittag mit der Planung für den Abend starteten. Für den Abend bereiteten viele Kleingruppen eigene Programmpunkte vor, um auch mal „wie ein Betreuer“ einen Programmpunkt vorzutragen.

Wir sind froh, dass das schlechte Wetter von Beginn der Woche verschwunden ist und wir die Sonne genießen konnten. Es war ein sehr schönes Lager und wir werden die Kids vermissen. Aber im Herbst sehen wir uns ja hoffentlich schon alle wieder.

Leave a reply