Endlich wieder Feerienfreizeiten - Sommerlager 2021 in Gosselding

in ,
Endlich wieder Feerienfreizeiten - Sommerlager 2021 in Gosselding

Tag 5 – Schwimmbad und Honigherstellerhäuschen


Aus technischen Gründen kommt der Ticker zum gestrigen Tag leider ein wenig verspätet.


Am Donnerstag machten sich die Kinder früh auf den Weg ins Schwimmbad. Dort wurde geplanscht, gerutscht, gequatscht, getaucht und vermutlich auch ein wenig geschwommen. Es war wie immer eine Riesen-Gaudi.
Zurück im Haus wurde die Truppe bereits von Willy erwartet, der von seinen Sorgen um seinen Bienenfreund Buzz erzählte. So bat er die Kinder, sich gemeinsam um ein sicheres Plätzchen für Buzz zu kümmern. Ohne zu zögern begannen alle, ein Insektenhotel zu bauen. Wir sind gespannt, ob wir Willys Freund damit herlotsen können.