Endlich wieder Feerienfreizeiten - Sommerlager 2021 in Gosselding

in , ,
Endlich wieder Feerienfreizeiten - Sommerlager 2021 in Gosselding

Tag 6 des Sommerlagers – das Ende naht 🙁

Gut ausgeschlafen starteten wir motiviert in den letzten Tag. Nach dem Frühstück stellten wir die Insektenhotels fertig, damit Biene Buzz sich endlich wieder sicher fühlt. Kaum war das geschafft, tauchte Buzz auch schon auf. Doch es wartete bereits das nächste Tier, das die Hilfe der Kids brauchte. Der Eisbär Gönjamin war ganz einsam auf seiner Eisinsel und wünschte sich so sehr eine Umarmung. Dafür mussten die Kinder den richtigen Weg finden. Auch diese Aufgabe meisterten sie problemlos und so konnte Gönjamin mit ihnen mitkommen und Willy war wieder mit all seinen Freunden vereint. Zur Feier des Tages sollte es einen Waschbärentrank geben, für den jedoch die Zutaten durch das Absolvieren verschiedener Aufgaben zunächst gesammelt werden mussten. Belohnt wurden die Kids mit einem Partyabend mit guter Musik, crazy Tanzmoves und leckeren Cocktails. Nun schlafen alle Kinder schon und wir Betreuer*innen sind bereits jetzt traurig, dass die Kids morgen wieder abreisen.