Es herbstelt wieder!

in ,
Es herbstelt wieder!

Es ist wieder soweit! Ein neues Herbstlager steht in den Startlöchern. Hochmotiviert und ausgeschlafen standen alle Betreuer auf der Matte und empfingen die Kinder normgerecht. Nachdem die Zimmer verteilt und bezogen wurden, gab es unsere alljährliche Bolognese, die uns unsere Küche auf den Tisch gezaubert hat. Sie überzeugte wie immer und gab uns Kraft für die Hausführung und die anschließenden Kennenlernspiele. Jetzt gerade folgen auch schon die mittel-alten Kinder den jüngeren ins Bett. Die „alten Hasen“ dürfen sich im Speisesaal noch ruhig mit Brett- und Kartenspielen beschäftigen. Um 23 Uhr fallen auch sie in die Federn um fit für die nachfolgende Woche zu sein.

Wir freuen uns sakrisch auf die folgende Woche und sind froh, dass alle Kinder angekommen sind.