Handwerkerlager Sommer 2021 in Gosselding

in , ,
Handwerkerlager Sommer 2021 in Gosselding

Tag 4 des Handwerkerlagers

Heute starteten wir den Tag früher als gewohnt, um ins Schwimmbad zu fahren. Mit dem Bus ging es zum Ergomar in Ergolding, das uns mit verschiedenen Becken und Rutschen voll und ganz überzeugen konnte. Glücklich und geschafft begaben wir uns auf den Rückweg. Zuhause erwartete uns ein Grillbuffet, wodurch das Essen etwas länger dauerte. Das passte jedoch optimal, da es für unseren Abendprogramm dunkel sein musste. Wir spielten ein Anschleich-Fang-Spiel, bei dem sich eine Gruppe unter Decken versteckt, um Gegenstände von einem Tisch zu entwenden. Das gegnerische Team versucht, sie daran zu hindern, indem sie mit Taschenlampen bewaffnet die Personen unter den Decken entlarven.