Handwerkerlager Sommer 2021 in Gosselding

in ,
Handwerkerlager Sommer 2021 in Gosselding

Tag 6 des Handwerkerlagers

Nach dem Frühstück sangen wir länger als sonst und starteten somit in den letzten Tag unseres Sommerlagers. Danach spielten wir „Mensch ärgere dich“ in einer abgeänderten Form als Geländespiel. Um ihre Figuren ziehen zu können mussten die Kinder verschiedene Posten anlaufen, um sich somit die Würfel zu verdienen (Jakolo, Wörter merken, Team 3, Leitergolf,…).
Nachmittags hatten die Kinder Zeit, sich selbst Aktionen für den Abschlussabend auszudenken. Der Abend war ein riesen Erfolg, die Kids hatten zwei super Spiele vorbereitet, welche sowohl Betreuer als auch die anderen Kinder mit einbezogen. Später zeigten wir noch die am Vortag entstandenen Stop Motion Filme und auch wir Betreuer hatten ein Video zusammengeschnitten, mit all den Momenten des Lagers. Wir beendeten den Abend am Lagerfeuer und sangen gemeinsam unsere Lieblingslieder. 🙂
Schade, dass das Lager morgen schon zu Ende ist, aber hoffen, viele von euch im nächsten Lager wieder zu sehen!