Mit dem Herbst kommt auch das Nass - Es herbstelt wieder III

in ,
Mit dem Herbst kommt auch das Nass - Es herbstelt wieder III

Der 3. Tag beginnt und wir haben uns direkt mit einem Lunch-Paket ausgerüstet um uns für den Tag mit genügend Energie zu versorgen. Nachdem gefrühstückt wurde, machten wir uns zur Abfahrt fertig und haben auf unseren Bus gewartet, der uns direkt zum Schwimmbad gebracht hatte. Hier verbrachten wir mit viel Spaß auch den ganzen Vor- und Nachmittag. Beim Abendessen verwöhnte uns unsere Küche mit einer leckeren Lasagne. Hmmm war die gut! Am Abend gab es dann ein etwas freieres Programm, bei dem die Kinder aussuchen durften, was sie machen/spielen durften. Zum Auswahl standen unter anderem eine Traumreise, die in die Welt der eigenen Vorstellungskraft verleiten sollte, eine oder mehrere Runden Werwolf, eine Auswahl an verschiedenen Gesellschaftsspielen und die Verzierung von Plätzchen zu Flaggen der EU-Mitgliedsstaaten.

Unser dritter Tag war ein zugegebenermaßen anstrengender aber insgesamt lustiger Tag, der bestimmt vielen Kindern in Erinnerung bleiben wird.