Ubongo-Ball, Quizduell und Lagerfeuer!

in ,
Ubongo-Ball, Quizduell und Lagerfeuer!

Nachdem alle Kinder ausschlafen konnten, wurde – wie jeden Tag – gefrühstückt um auch heute gemeinsam gut gestärkt in den Tag zu starten. Am Vormittag spielten die Kinder Ubongo-Ball, welches ein weiterentwickeltes Spiel des gleichnamigen Brettspiels ist. Der Nachmittag ist nach einer Stärkung durch Geschnetzeltes mit Spätzle mit einer Kopie der Fernseh-Show „Quizduell“ verbracht worden. Hier konnten die Teilnehmer Fragen in bestimmten Kategorien beantworten und damit für ihr Team Punkte sammeln. Der Abend wurde nach einem Döner zum Selbstbelegen gemütlich am Lagerfeuer ausgeklungen um den morgigen Tag mit voller Kraft genießen zu können.

Wir freuen uns auf den morgigen Tag der voller Spaß und Abenteuer stecken wird.

Leave a reply