Feer - Ferienerlebnisse zusammen gestalten e.V.

Du bist auf der Suche nach einen Ferienlager für dein Kind?
Wir konzentrieren uns auf die Durchführung von vier Ferienlagern pro Jahr für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 16 Jahren

Hochmotivierte Betreuende
Günstig
4 Ferienlager pro Jahr

Über Uns

Wir sind ein eingespieltes Team aus ehrenamtlichen Betreuer*innen und vermitteln neben Sport, Spaß, Musik und Spiel außerschulische Bildung, um den Kids etwas fürs Leben mitzugeben. 
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, heranwachsenden Kindern und Jugendlichen im Raum Oberbayern schöne Ferienlager zu bieten.
Alle Betreuende besitzen eine abgeschlossene Jugendleiterausbildung und der Großteil der Mitwirkenden ist zusätzlich in sozialen Berufen tätig. 

Unsere Ferienlager

Jährlich veranstalten wir vier Ferienlager für verschiedene Altersgruppen. Diese finden jeweils in den Schulferien statt und dauern ca. eine Woche.

Osterlager
Auch außerhalb der Hauptsaison bieten wir ein Ferienlager für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an. Eine Woche Spaß, Spiel und gute Laune in den Osterferien
Sommerlager
Unser Evergreen. In den ersten Wochen der Sommerferien veranstalten wir unser Sommer-Ferienlager für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Sonne, Wasser, Musik und Spaß sind hier Dauergäste!
Zeltlager
Das Highlight des Jahres, das jährlich in den ersten Wochen der Sommerferien stattfindet. Jugendliche von 12 bis 16 Jahren verbringen mit uns eine wunderschöne Woche.
Herbstlager
Das Lager für Groß und Klein. 6 bis 16 jährige Kinder und Jugendliche verbringen in den Herbstferien eine Woche Seite an Seite.
0
Mitglieder
0
Teilnehmer pro Jahr
0
Betreuer
0
Jahre Erfahrung
Ein dickes Lob an das 'Afrika-Team' !!! Unsere Tochter hat so viel Freude und Anregungen aus dem Lager mitgebracht - toll, was ihr da leistet - vielen Dank!!!​
Simone R.
Mutter
Weyarn war cool ich möchte auf jeden Fall wieder kommen
Max
Teilnehmer

Unser Blog

Der Live-Ticker

Nachdem wir uns ausreichend bei einem leckeren gemeinsamen Frühstück gestärkt hatten, starteten wir gut gelaunt in den Tag. Unsere Meeresentdecker

Der heutige Tag begann mit einem neuen spannenden Geländespiel. Die Kinder wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, die Fressfische und die

Neuigkeiten

Unsere Neue Website!

Alles wichtige zum neuen Design unserer Website.