Über Uns

Über Uns


NEUER NAME, ABER DIE ERFAHRUNG BLEIBT!


Nach über 30 Jahren unter dem Namen djo – Oberbayern wurde 2019 der Verein “Feer -Ferienerlebnisse zusammen gestalten e.V.” von erfahrenen Jungendleiter*Innen gegründet. Das Ziel dahinter ist es, die Ferienlager sogar noch besser organisieren und gestalten zu können. Der neue Namen bedeutet jedoch keineswegs Abschied von der djo, denn unser Verein ist natürlich Mitglied bei der djo – Bayern. Das bedeutet eine Mitgliedschaft bei „Feer – Ferienerlebnisse zusammen gestalten e.V.“ ist gleichzeitig auch eine Mitgliedschaft in der djo – Landesverband Bayern e.V.

Das sind wir

Wir sind ein eingespieltes Team aus ehrenamtlichen Betreuern und vermitteln neben Sport, Spaß, Musik und Spiel Außerschulische Bildung, um den Kids etwas fürs Leben mitzugeben. 

Weil wir es lieben mit Kindern Zeit zu verbringen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, heranwachsenden Kindern und Jugendlichen eine schöne Ferienlager im Raum Oberbayern zu gestalten.

Wir besitzen jahrelange Erfahrung im Bereich der Jugendarbeit.

Jeder Betreuer besitzt eine abgeschlossene Jugendleiterausbildung und der Großteil der Mitwirkenden ist zusätzlich in sozialen Berufen tätig.

Bine

Neben ihrer Vorliebe für Essen liebt sie Sport, Musik und mit anderen Menschen Spaß zu haben

Lena

Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf

Philipp

Ist großer Basketball- und Sportfan

Sophia

Kochen und Essen sind ihre großen Leidenschaften

Marion

Hat eine Vorliebe für Eis und Musik

Juli

Wäre sie ein Junge geworden würde sie Lukas heißen.

Charly

Zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen Kinder betreuen und pöbeln

Lorenz

One Love

Ich hab jeden Menschen gern

Anni

Was nicht passt wird passend gemacht

Quirin

Spielt Gitarre, singt gern laut und falsch und ist für alle Arten von Aktivitäten und Spielen zu haben

Steffi

Man braucht nur 3 Dinge im Leben: Wasser, Nutella und eine Gitarre

Marius

Mit einem Lachen im Gesicht ist alles gleich schöner

Alena

Ich mag Werder Bremen und reden kann ich auch sehr gut, da fällt mir grad ein....

Liana

Vorliebe für Schokolade, Bücher und Musik

Jessy

Hält sich gerne im Freien auf und hat eine Vorliebe für Akrobatik und Tanzen.

Michi

Mag schönes Wetter und ist witzig

Madl

Ohne Ferienlager wäre mein Leben nur halb so schön... Ohne Eis übrigens auch! Ich liebe Eis und die Freizeiten natürlich auch! Ich freu mich auf euch! 

Mene

Neben essen und schlafen treibt sie auch sehr gerne Sport

Imran

Macht gerne Sport und spielt gerne Schach