Sommerlager Tag 6:

Mit dem heutigen Tag ging unser Ferienlager leider schon zu Ende. Nach dem Frühstück begann für alle das große Packen. Koffer und Taschen wurden gefüllt, die letzten persönlichen Gegenstände zusammengesucht und so mancher verloren geglaubte Gegenstand fand doch noch seinen Besitzer. Dabei wurde noch einmal viel gelacht und über die zahlreichen Erlebnisse, Abenteuer und gemeinsamen Momente der vergangenen Tage gesprochen.

Im Anschluss packten alle gemeinsam mit an, um das Haus wieder auf Vordermann zu bringen. Die Zimmer wurden aufgeräumt, Betten abgezogen und die Gemeinschaftsräume gereinigt. Trotz der bevorstehenden Heimreise herrschte dabei eine tolle Stimmung, und durch die gute Zusammenarbeit waren die Arbeiten schnell erledigt. So wurde noch einmal deutlich, wie sehr die Gruppe im Laufe der Woche zusammengewachsen ist.

Danach begann auch schon die Abreise und Ruhe kehrte im Haus ein. Wir bedanken uns für die tolle Woche und hoffen, dass wir uns in den nächsten Lagern wiedersehen. Bis bald!