Endspurt

Willi Waschbär überraschte uns alle mit seinem Besuch nach dem Frühstück. Der gewitzte Geselle hatte Schwierigkeiten mit seinem Casinogeschäft und forderte die Kinder dazu auf, sein Geschäft wieder besser zum Laufen zu bringen, indem sie als Besucher den Konsum etwas anregten. Die Einnahmen schossen davon so in die Höhe, dass Willi Waschbär sogar mit zwei Kartenteilen rausrückte. Somit waren alle Stücke der Karte zusammengetragen. Nach der schmackhaften Pizza schneite Osterhase Oswald, trotz seinem engen Zeitplan noch einmal rein. Aufgrund der für ihn immer näher rückenden Deadline musste er die Kinder noch einmal um den großen Gefallen bitten, für ihn an dem gekennzeichneten Bereich nach dem Korb zu sehen. Als diese dort jedoch ankamen, mussten sie nach all der Mühe um die hart erkämpften Kartenstücke feststellen, dass Helmut Hase von und zu Ruhpolding den Korb neu versteckt hatte, um ihn vor den herumstreifenden Wölfen in Sicherheit zu bringen. Seinen hinterlassenen Hinweisen folgend gelangten sie schlussendlich doch noch erfolgreich zum Korb. Hurra! Das anstehende Osterfest war gerettet! Zur Feier des Tages gab es eine krönende Abschlussparty zusammen mit den bekannten Tieren des Waldes.