Everything with a beginning has an end – Herbstlager Tag 6

Am Morgen nach dem Frühstück starteten wir mit einer Runde “Zaubersause”. Unter anderen Aufgaben, die zu erfüllen waren, lernten die Kinder einige Zaubertricks. Nach dem stärkenden Mittagessen fand eine Talentshow statt, geleitet von “Magic M” und “Herrmann”. In 3er Gruppen mussten die Kinder Aufgaben erfüllen und nahmen Einfluss auf den Verlauf der Story durch ihre eigenen Entscheidungen. Nach dem Abendessen und einem leckeren Eis zum Nachtisch ging der Tag auch schon in den letzten Abend über. Während die Teilnehmer sich fertig machten, hatten wir genug Zeit die Abschlussfeier herzurichten. Stimmungsvoll dekoriert und mit einer Saft Bar, damit die Kids auch ja genug tranken, startete die Party. Musik und Tanz ließen den emotional geladenen Abend ausklingen. Anschließend wurden alle Kinder das letzte Mal dieses Lager zu Bett geschickt.