Unsere Neue Website!

Unsere Website hat ein kleines Makeover bekommen.
Sie besitzt nun ein schlichteres und moderneres Design,

Änderungen

Die Website wurde richtig aufgeräumt und verbessert. Alle Seiten wurden dementsprechend angepasst und umgeschrieben.
Folgendes hat sich geändert:

  • Das “Blog”-Menü:
    • Das “Live-Ticker”-Menü wurde durch das “Blog”-Menü ersetzt. Dort werden Sie in Zukunft alle Posts von uns finden, egal ob Live-Ticker oder allgemeine Neuigkeiten. Den Live-Ticker alleine können Sie dennoch separat auf der Homepage ganz unten direkt verfolgen, die Lager lassen sich also weiterhin von zu Hause aus begleiten.
    • Im neuen “Blog”-Menü gibt es nun eine Suchfunktion. Diese ermöglicht es unsere Website auf gewünschte Inhalte zu durchsuchen und erleichtert somit das Zurechtfinden auf unserer Seite.
  • Der Menüpunkt “Über uns” wurde aktualisiert und unsere neuen Betreuer hinzugefügt. Reinschauen loht sich also. 😉
  • Alle weiteren Features sollten laufen wie gewohnt, sollte es dennoch zu Problemen oder Schwierigkeiten kommen würden wir uns über Feedback mit Hilfe des Kontaktformulars oder per Mail an kontakt@feerev.de freuen.