Sommerfreizeit “Emotionen”

Plitsch-Platsch

Die Freude war riesengroß: Es ging ins Schwimmbad. Mit dem Reisebus begaben wir uns auf den Weg zu ganz viel Spaß und Freude. Das Schwimmbad lud uns mit einer wunderschönen Wiese, einer breiten Spaßrutsche, einem Sprungturm und einem großen Becken zum Toben ein. Das Wetter war auch perfekt und so erlebten wir alle einen grandiosen Tag. Da so ein Schwimmbadtag aber auch sehr anstrengend ist, ließen wir es am Abend am Lagerfeuer ruhig angehen. Es wurde gesungen und Stockbrot gebacken. Dabei kamen “Ekel” und “Dude” vorbei. “Ekel” berichtete davon, dass ihr Tag sehr mühsam war, da sie “Dude” davor bewahren musste, lauter eklige Sachen zu tun. Leider gelang es ihr nicht, ihn davon abzuhalten, rohen Stockbrotteig zu essen, obwohl das wirklich eklig und ungesund ist. Hoffentlich rächt sich das morgen nicht.

P.s.: Vor lauter Spaß haben wir im Schwimmbad leider keine Fotos gemacht.