Kraft tanken – Tag 4

Die letzten Tage konnten wir beweisen, dass wir der großen Aufgabe, die Musiker*innen zu retten, gewachsen sind. Bevor wir uns damit beschäftigen, wie wir dieses Ziel erreichen können, sollten wir heute erst einmal Energie und Kraft tanken. Daher fuhren wir ins Freibad, wo wir den ganzen Tag verbrachten. Dort konnten die Kids rutschen, planschen, Eis essen und entspannen. Auch der Abend diente dazu, die Kinder auf unsere Mission einzustimmen, wofür einige Kreisspiele, wie zum Beispiel Obstsalat, Zublinzeln und Zeitungstippen gespielt wurden. Dabei tauchte plötzlich ein mysteriöser Zettel auf, der ein Teil der Anleitung für das richtige Vorgehen zu sein scheint. Nun gilt es also, in den weiteren Tagen die anderen Puzzleteile zu finden, die Anleitung zusammenzusetzen und dann zu befolgen. Wir sind sehr optimistisch und werden morgen berichten, welche Fortschritte wir machen konnten.